Sonntag, 10. Februar 2013

Badesee bereits fix?

Ende Jänner 2013 konnten in einem Gespräch mit einer für die Baustelle am Achtersee verantwortlichen Person einige Informationen bezüglich der Entwicklung am Achtersee in Erfahrung gebracht werden:
  • Die Ausbaggerung des Sees, die Aufschüttungen rund um den See, und die damit zuvor notwendigen Rodungen wurden bestätigt.
  • Der Zeitrahmen der Bauarbeiten bis ca. Ende 2013 wurde ebenfalls bestätigt.
  • Man wird so gut es geht versuchen während der Bauarbeiten immer einen Teil des Sees für Hundebesitzer zugänglich zu halten.
Ebenso teilte uns diese Person aber auch mit, dass die Errichtung eines Badesees am Begoniensee (südwestlicher Teil des Achtersees) scheinbar schon fix beschlossene Sache sei.

Wie verlässlich diese Information ist, können wir leider nicht beurteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen