Dienstag, 13. Mai 2014

Bevölkerung für Hundefreilaufzone am Achtersee

Im Kurier vom 10. Mai 2014 wurden die Ergebnisse der von der ÖVP initiierten Umfrage zum Thema Achtersee präsentiert. Der Fragebogen ging an 18.000 Haushalte, und auch online konnte abgestimmt werden:

  • 44,05 % stimmten für ein Seebad mit der dazu gehörigen Infrastruktur
  • 42,39 % für einen Naturbadestrand (ohne Eintritt und Umzäunung)
  • 13,55 % sind für eine unberührte Natur

Aber auch zum Thema Hundefreilaufzone liegen die Ergebnisse vor (auch wenn sie nicht in allen Medien veröffentlicht wurden):

  • 54,3 % sind für eine Hundefreilaufzone am Achtersee
  • 45,7 % sind dagegen

Auch wenn das Ergebnis durchaus als knapp bezeichnet werden kann, so sieht man wieder einmal, dass eindeutig der größere Teil der Bevölkerung für eine Hundefreilaufzone am Achtersee ist. Das darf einfach nicht länger von der SPÖ ignoriert werden!

2 Kommentare:

  1. Finde deinen blog mit mega cute mach weiter so freue mich immer etwas zu lesen!

    LG
    manu von Hundespielzeug

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Lob...Immer weiter so ich freue mich über jeden Beitrag... Besten Gruß aus dem Hotel am Kalterer See https://www.seeleiten.it/

    AntwortenLöschen